top of page
LogoTransparent.png

ÜBER
ORGANIFARMS

Mission Values

Organifarms

Organifarms wurde 2021 gegründet. Angetrieben von der Idee einer nachhaltigeren Landwirtschaft, als wir sie heute sehen, haben wir unsere Entwicklung begonnen. Ein Jahr später war der erste Prototyp von BERRY geboren. 

Heute besteht Organifarms aus einem tollen Team, das in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Kommunikation und Finanzen tätig ist. Auf dieser Seite gibt es alles rund um unsere Firma und Entwicklung zu lesen! 

Organifarms Team 2022

Werte

an unserer Arbeit
Wir arbeiten

Wir schaffen gemeinsam ein gesundes Arbeitsumfeld. In unseren Team Events und Workshops sprechen wir über Werte, Entwicklungen und unsere Arbeitskultur, genauso wie unsere Wünsche für die Zusammenarbeit. Weil eine Mission, die zusammen geschaffen ist, eine Mission ist, die zusammen verwirklicht wird!

Mission 

dominik-pitch-bearbeitet2.png

Die Landwirtschaft ist ein guter Ausgangspunkt, um unseren Alltag fairer und nachhaltiger zu gestalten - denn die Lebensmittelproduktion ist einer der grundlegendsten und wichtigsten Sektoren. 

Dominik Feiden, CEO

Unsere Mission ist es, zu einer modernen Landwirtschaft beizutragen - ökologisch, sozial und wirtschaftlich. Wir sind Teil einer Revolution, die es uns ermöglicht, ausreichend Nahrungsmittel zur Verfügung zu haben - ohne die Natur dabei zu zerstören. 

Du möchtest Teil unserer Mission werden?

Unsere Entwicklung

Von Hackathon zum Ernteroboter - so haben wir unsere Mission begonnen und fortgeführt: 

bottom of page