top of page
LogoTransparent.png

COMPANY NEWS

Organifarms bei der Impact Factory

Aktualisiert: 26. Apr. 2022

Im Juli 2020 wurde Organifarms in die Impact Factory aufgenommen, ein Accelerator-Programm der Beisheim Stiftung, Franz Haniel & Cie. GmbH, der KfW Stiftung und der Anthropia gGmbH und unterstützt von Der Paritätische NRW und der Wilo-Foundation.


Foto: Alexandra Luna/ Anthropia GmbH

Im Rahmen des fünfmonatigen Programms wurden Workshops angeboten, um unsere Fähigkeiten in den Bereichen Pitching und Storytelling, Durchführung von Problem- und Lösungsinterviews und Entwicklung unseres Business Modells zu verbessern. Darüber hinaus erhielten wir Zugang zu einem Co-Working Space in der "Villa Anthropia" und wurden Teil eines großartigen Netzwerks von Social Impact Startups. Besonders der Austausch mit anderen Gründern und unseren Mentoren war für uns sehr wertvoll.


Nach erfolgreichem Abschluss des "Create up"-Programms sind wir nun "Fellows" der Impact Factory. Für weitere Informationen über das Programm besuchen Sie diese Seite: https://impact-factory.de.


Comments


bottom of page