top of page
LogoTransparent.png

COMPANY NEWS

Organifarms ist Deutschlands "Agribusiness des Jahres"

Aktualisiert: 26. Apr. 2022

Letzte Woche hatten wir die Gelegenheit, an der Future Agro Challenge Germany teilzunehmen. Wir wurden als diesjährige Gewinner ausgewählt und mit dem Titel "Agribusiness of the year" ausgezeichnet.


Damit haben wir uns für den Global Agripreneurs Summit qualifiziert, der 2022 in Athen stattfindet und bei dem Innovatoren aus den Bereichen Lebensmittel, Agtech und Landwirtschaft ihre Ideen vorstellen werden.

Die Future Agro Challenge Germany wurde von der Andreas Hermes Akademie, dem Deutschen Bauernverband e.V. und der Deutschen Gesellschaft für zukunftsorientierte Land- und Ernährungswirtschaft mit Unterstützung der Rentenbank und des Medienpartners f3 farm.food.future organisiert.


Wir haben die Veranstaltung sehr genossen und danken der Jury für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon sehr auf den Agripreneurs Summit im nächsten Jahr und darauf, Teil einer Gemeinschaft globaler Entscheidungsträger zu sein, die an einer nachhaltigeren landwirtschaftlichen Zukunft arbeiten.

Comments


bottom of page