top of page
LogoTransparent.png

COMPANY NEWS

Organifarms Rückblick auf das Jahr 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf unsere Highlights, Herausforderungen und Erkenntnisse:



Jahresauftackt auf der DLD-Konferenz

Wir haben an der DLD-Konferenz in München teilgenommen und durften BERRY auf der DLD-Bühne zusammen mit der Würth Elektronik Gruppe präsentieren. Dies war ein großartiger Start in das Jahr, um neue Innovationen zu diskutieren und unsere Entwicklungen zu präsentieren.




Pitch your robot challenge

Dieses Jahr haben wir am Wettbewerb "Pitch Your Robot" von agROBOfood teilgenommen, bei dem wir den ersten Platz belegt und unglaubliche 75.000 € gewonnen haben.



Video release

Wir haben neue Funktionen in unseren Roboter integriert, die wir in einem neuen Video vorstellen. Falls ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr es euch hier ansehen:








Greentech 2023

Auf der diesjährigen Greentech konnten wir BERRY in einer Live-Demo präsentieren, echte Erdbeeren ernten und unser Produkt in mehreren Interviews vorstellen. Darüber hinaus hatten wir viele tolle Gespräche mit den Besuchern.








SZ Wirtschaftsgipfel

Wir wurden zu Deutschlands wichtigstem Wirtschaftskongress eingeladen, wo wir die Möglichkeit hatten, unser Unternehmen und unsere Vision zu präsentieren. Mitgründer und CTO Marian Bolz stellte unseren intelligenten Ernteroboter den Investoren Dr. Manon Sarah Littek und Jochen Schweizer vor, die kritische Fragen stellten und konstruktives Feedback gaben.




Partnerschaft mit der EBZ Gruppe

Unser Jahr endet mit einem großen Highlight - unserer Partnerschaft mit der EBZ Gruppe für die gemeinsame Skalierung von Ernterobotern. Wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!





Wir sind gespannt auf das neue Jahr und haben schon viele tolle Pläne. Bis dahin bedanken wir uns bei unserem Team, unseren Partnern und unseren Unterstützern für ein tolles Jahr und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

Comentarios


bottom of page